Klicken Sie in Outlook auf den Button "Single". Ist das Addin noch nicht installiert, klicken Sie hier. 



1. Es öffnet sich das Uploadfenster. 


2. Entscheiden Sie auf der linken Seite, in welchem Archivraum die E-Mail archiviert werden soll. Die E-Mail wird über den gesamten Inhalt der E-Mail wiedergefunden, dazu gehört nicht nur der E-Mailtext mit einer Signatur, sondern auch Absender- und Empfängeradresen und Betreff. 


3. Tragen Sie im Feld "Indiv. Suchbegriffe" Ihre Suchbegriffe, Ordnernamen, Kategorien, usw. ein, nach denen die E-Mail archiviert und auch wiedergefunden werden soll. 


4. Wird der Haken "PDF-Anhänge separat archivieren" gesetzt, werden alle PDF-Anlagen als eigenständige PDF-Datei zusätzlich im Archiv gespeichert und können über deren Inhalt auch wiedergefunden werden. Klicken Sie für eine Übertragung auf den Button "Starten".